terra_externa: (Default)
terra_externa ([personal profile] terra_externa) wrote2023-10-04 11:41 am

Dr. med. Michael Spitzbart

Nobelpreis für Medizin


Das System zeichnet sich immer wieder selbst aus. Drosten und die zweifelhafte Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim wurden für ihre Propaganda in der C.-Krise mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Ebenso wie der Produzent der m-RNA Spritze Sahin Ugur. Er durfte sich damit also nicht nur über Steuermilliarden freuen, die ihn über Nacht zu einem der hundert reichsten Menschen der Welt gemacht hat.


Nun wurden zwei Forscher mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, welche die Entwicklung der m-RNA Spritze beschleunigt haben. Ich möchte gar nicht ausschließen, dass diese Erkenntnisse in der Zukunft bei manchen Krankheitsbildern hilfreich sein können. Nun sollen aber weitere *mpfungen nach diesem Prinzip angewandt werden. Merke: Diese m-RNA Spritze ist keine *mpfung im klassischen Sinne. Das hat ein Gericht in den USA bestätigt.


Bei diesen Ehrungen wird mit keinem Wort erwähnt, welche zum Teil verheerenden Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen bei zuvor gesunden Menschen durch diese flächendeckende Anwendung hervorgerufen wurden. Diese Ehrungen zementieren das Narrativ und machen eine ergebnisoffene Aufarbeitung immer unwahrscheinlicher.



Unter dem Strich wurde eine Krankheit, die man bei vielen völlig symptomlosen Menschen erst durch einen zweifelhaften Test festgestellt zu haben glaubte, durch ständige Wiederholung und den Appell an das Angstzentrum im Volksbewusstsein zur größten Bedrohung erhoben. Gekaufte Influencer haben zudem in Talkshows bezahlte Propaganda dafür betrieben. Wann bekommt Hirschhausen sein Verdienstkreuz? Er wäre mehr als reif dafür.


90 Prozent der C.-Toten Großbritanniens waren vollständig Gen-gespritzt. Im Gegenzug sind viele Menschen durch Behandlungsfehler wie zu frühe Intubation und falsche Medikamente gestorben. Denn die dritthäufigste Todesursache ist immer noch die Medizin.